Formulare und Saisonvorbereitung im Allgemeinen

Liebe Spieler der F2, liebe Eltern!

Die neue Saison nähert sich mit großen Schritten und wir möchten hierfür bestens gerüstet sein 🙂

An die uns bekannten Emailadressen haben wir die aktuelle Spieler-Liste gemäß den uns vorliegenden Daten versandt. Bitte seid uns nicht böse falls wir einen Spieler / Spielerin bei der Erstellung vergessen haben. Sondern schickt uns einfach diese Informationen noch zu!

Wir benötigen bitte von Euch so viel Angaben wie möglich, damit wir bald unsere komplette Mannschaftsdaten beieinander haben und vor allem die Spielerpässe beantragen können.

Adressliste:

Bitte schickt an Thomas Schaller (thomas@sheepworld.de) und mich alle fehlenden Angaben. Fehlende Angaben sind die leeren Felder.

Bitte prüft bei dieser Gelegenheit auch noch einmal ob bereits erfasste Angaben auch korrekt sind. Wir benötigen:
– Geburtsdatum
– Geburtsort
– Namen der Eltern
– Anschrift
– Emailadresse
– Festnetz und / oder Mobilfunknummer

Aller erhaltene Angaben werden von Thomas und mir in die Liste gefüllt. Wir werden Mitte September dann eine aktuelle und hoffentlich vollständige Liste in Umlauf geben.

Mitgliedschaft im Verein – Beitrittserklärungen

Nur mit unserem Verein haben wir die Möglichkeit zusammen Sport und Gemeinschaft zu erleben und auch die notwendigen Rahmenbedingungen (Sportplätze, Halle, etc.) und Geldmittel vorzufinden. Gerade für uns ehrenamtliche Trainer ist es auch sehr wichtig, weil die Kinder und unsere Aktivitäten so über den Verein / BFV versichert sind. Bitte prüft nochmals, ob Ihr bereits Mitglied (genau genommen der Jugendspieler) bei der FSV Gärbershof seid. DANKE!!

Beitrittserklärung FSV

Spielerpässe

Wie bekannt brauchen wir ab der neuen Saison für jeden Spieler einen Spieler-Pass. Ohne einen gültigen Pass des Bayerischen Fussball-Verband sind die Kinder NICHT spielberechtigt! Wir brauchen für jedes Kind eine vollständig ausgefüllten Antrag mit Unterschrift des Erziehungsberechtigten.

Auch müssen alle notwendigen Angaben ausgefüllt sein:
-Familienname & Vorname
-Geburtsdatum
-Geschlecht
-komplette Anschrift
-Geburtsort sowie Staatsangehörigkeit

Passantrag Jugend (Wir haben beim Training auch Formularvordrucke dabei.)

Homepage:

Thomas hat eine offizielle Homepage für unsere F2 Jugend eingerichtet. Diese lautet: http://fsv.fuxn.de/ (in die Adressleiste eures Webbrowsers nur fsv.fuxn.de eingeben)

Wir werden auf dieser Seite permanent Termine, neueste Informationen sowie auch Ergebnisse hinterlegen. Bitte prüft auch von Eurer Seite regelmäßig die Homepage wenn Ihr Internet habt.

Training & Spiele:

Wir möchten Euch bitten, dass Ihr uns frühzeitig (nicht erst 5 Minuten vor Beginn) absagt, wenn ein Spieler nicht zum F2-Training erscheinen kann. Per Email, SMS oder Telefon (siehe Kontaktseite)
Danke!

Bei Punktespielen und / oder Turnieren möchten wir noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass wir bitte umgehend (so früh wie möglich) informiert werden, falls ein Spieler verhindert sein sollte.

Wir freuen uns schon jetzt auf eine gute und erfolgreiche neue Saison!

Viele Grüße

Thomas & Silvio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert