Fuxn-Info (vom 15.09.2014)

Liebe F2-Spieler,
liebe Eltern,

diese Woche ist es schon soweit: nicht nur die Schule beginnt wieder, sondern gleichzeitig startet auch unsere 1. Punkterunde bei den F-Junioren. Gleich zum 1. Spieltag werden wir sicherlich Erfahrung sammeln können ( schau mer mal ;-)). Unser Gegner ist der FC Amberg 2!

Heute haben wir Informationen zu folgenden Themen:

  1. Training
  2. Punktespiele
  3. 1. Punktespiel FCA2:FSV (Auswärtsspiel)
  4. Aktuelles gibt es immer auf der Homepage
  5. FSV-Hallenturnier 13.12.2014

TRAINING
Die Teilnahme an unseren Sommerferien-Terminen war sehr gut; das hat mich wirklich gefreut! Ab Schulbeginn möchte ich die Trainingszeiten auf 90 Minuten erweitern. D.h. künftig beginnt das Training um 17:30 Uhr, erstmalig am kommenden Dienstag. Trainingsende ist dann um 19:00 Uhr.

Punktespiele
Der BFV hat den offiziellen Spielplan für unsere Liga bekanntgegeben, wie den Meisten wahrscheinlich durch unsere Webseite fsv.fuxn.de schon bekannt ist. In der Anlage findet Ihr unsere Spieltage für die Herbstrunde als Grafik.

Bitte merkt Euch diese Termine schon einmal vor. Unser Ziel ist vorrangig Spaß zu haben, Teamgeist und Begeisterung für Fußball zu fördern – natürlich ist Gewinnen toll, aber nicht alles…Deshalb werden wir versuchen alle nominierten Spieler am jeweiligen Spieltag einzusetzen. => Das Spieleraufgebot (maximal 12 Spieler) für den Spieltag geben wir jeweils im Training und auf der Webseite vorher bekannt.

Keiner soll enttäuscht sein, wenn er einmal nicht dabei ist. (Wir wechseln durch.)

Wenn hier Fragen aufkommen, dann sprecht direkt Silvio und mich an – wir reden drüber J!

WICHTIG: Wer nicht kommen kann, muss so schnell wie möglich absagen!

Treffpunkt: Ziel ist es, dass wir immer 45 Min. vor Spielbeginn am Spielort sind und mit dem Umkleiden beginnen. Bei Heimspielen treffen wir uns immer direkt in Gärbershof. Bei Auswärtsspielen geben wir den Treffpunkt jeweils bekannt!

1. Punktespiel FCA2:FSV
Am Mittwoch, 17.09.2014 ist der
Treffpunkt: direkt am Sportgelände des FC Amberg um 16:15 Uhr!
Wenn jemand eine Mitfahrgelegenheit braucht, bitte im Training Bescheid geben!

Spieleraufgebot – nominierte Spieler findet ihr hier:  http://fsv.fuxn.de/2014/09/15/spieleraufgebot-17-09-2014/

Aktuelles gibt’s immer auf der Homepage:
Homepage der F2-Jugend mit allen Terminen und aktuellen News und den Trainerkontaktdaten: http://fsv.fuxn.de/

Wir werden auf dieser Seite immer die aktuellen Informationen sowie auch Ergebnisse hinterlegen. Bitte schaut regelmäßig auf die Homepage wenn Ihr Internet habt.

 

Training oder Spiel – bei Verhinderung immer absagen!
Wir würden Euch bitten wenn bekannt ist, dass ein Spieler nicht zum Training erscheinen kann dies uns per Email / SMS oder Telefon mitzuteilen – Mindestens 2 Stunden vor Beginn oder Treffpunkt!

Bei Punktespielen und / oder Turnieren möchten wir noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen wir bitte umgehend (so früh wie möglich) informiert werden , falls ein Spieler verhindert sein sollte.  Das wär Super, Danke!

FSV-Hallenturnier 13.12.2014
Am 13.12.2014 veranstalten wir ein F2-Jugend-Turnier in der Amberger Trimax-Turnhalle. Bitte merkt Euch dieses Datum jetzt schon vor! Weitere Informationen folgen.
(Beginn: ca 9:00 Uhr      Ende: 12:30 Uhr)

Wenn etwas unklar ist, kommt einfach auf uns zu! 🙂

Mit sportlichen Grüßen,
Thomas Schaller und Silvio Simon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert