Unsere nächsten Highlight-Termine stehen fest

Hallo!

Vielen Dank für eure Rückmeldungen und Kommentare zum Terminvorschlag: unsere Adventsfeier findet nun am Sonntag, 07.12.2014 (von 15 Uhr bis ca. 19 Uhr) statt. Die Organisation übernimmt Candi Bialek (candida@Bialeks.de) – ein herzliches Dankeschön hierfür schon einmal!

FSV Info 2 – November 2014

Candi freut sich auf freiwillige Helfer, die sich Ihrerseits zum Gelingen der Feier einbringen. Auf einige wird Candi evtl. auch direkt zu kommen oder anrufen – Sie hat die Adressliste von mir dafür erhalten, also nicht erschrecken 🙂

Highlight 2 ist unser Nikolaus-Turnier: hier benötigen wir auch noch einige Mithelfer. Gibt es evtl. jemand der sich auch hier bei der Organisation mit beteiligen kann und uns unterstützen möchte? (einfach an mich per Email schreiben thomas@sheepworld.de)

Sportliche Grüße

Thomas

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert