Einladung als Einlaufkinder 25.07.2015

Liebe F2-Spieler,
liebe Eltern,

der FC Amberg hat uns kurzfristig als Einlaufkinder zum Regionalliga Spiel FC Amberg : 1. FC Nürnberg II am morgigen Samstag, 25.07.2015 Anstoß 14:00 Uhr eingeladen. Das Spiel wird sicherlich sehr gut besucht sein – in jedem Fall weit mehr als 1000 Zuschauer und gute Stimmung.

Unsere Jungs laufen dann vor dem Anstoß mit den FC Amberg Spielern auf das Feld ein. Natürlich in Fussballkleidung – mit unseren FSV Gärbershof Trikots und Fussballschuhen.

Die Kinder und Eltern (Begleitung) haben freien Eintritt zum Spiel.

Ablauf:
Treffpunkt um 13:15 Uhr am Dultplatz / vor dem Gebäude mit den öffentlichen Toiletten. -> wichtig Fussballschuhe mitbringen!
Um 13:25 werden wir dann am Spielereingang zu den Umkleidekabinen reingelassen.
Kurz vor dem Anstoß um 14:00 laufen die Kinder Hand in Hand mit den Spielern auf den Platz ein
Danach können sich die Spieler wieder umziehen und natürlich – wer Interesse hat – das Spiel ansehen.

Bitte sagt mir kurzfristig Bescheid wer Zeit hat und mit macht. Diesmal können von uns mehr als elf Spieler einlaufen. Bitte schnell antworten! DANKE!

Viele Grüße
Thomas

Ein Gedanke zu „Einladung als Einlaufkinder 25.07.2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert