Informationen und Termine

Liebe E2ler,

einige Eltern haben mich bereits angesprochen, ob es eine Möglichkeit gibt wieder Trainingsanzüge gemeinsam zu kaufen. Ich habe mich umgesehen und würde mich um eine Sammelbestellung kümmern. Am Schönsten wäre es, wenn alle Spieler einen Anzug haben und wir einen einheitlichen, gemeinsamen Auftritt nach außen haben.

Hier findet Ihr die Infos. Ich besorge Musteranzüge in den versch. Größen zum Anprobieren und bringe diese zu den nächsten Trainingseinheiten mit. Mein Ziel ist es das schnell abzuschließen, also dran denken und gleich probieren. Größe aufschreiben usw.

Hier findet ihr die INfo: 170406_TS_Sammelbestellung_Trainingsanzug_FSV-Gärbershof

Unsere Spieltage sind auch bereits geplant…hier habe ich dazu eine Übersicht: FSV_Spielplan_Gruppe-AS-Nord

und das Wetter ist gut: am Samstag,08.04.2017 gibt es nochmals ein Sondertraining 🙂

Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert