Treffpunkt für Auswärtsspiele

Liebe F2-Mamas und Papas !

Wir haben demnächst – am Donnerstag – das erste „richtige“ Auswärtsspiel (d.h. außerhalb von Amberg :-). Meine Überlegung ist nun künftig den Treffpunkt für Auswärtsspiele am Rotkreuzplatz festzulegen. Ja, genau vor der Albert-Schweitzer-Schule.

Pros:

  • zentrale Lage
  • gute Parkmöglichkeit (am Kreisel oder oberhalb)
  • Kinder können sich am Rotkreuzplatz sammeln

Wie ist Deine Meinung dazu?

4 Gedanken zu „Treffpunkt für Auswärtsspiele

  1. Ich finde den Treffpunkt klasse! Diska ist aber auch O.K. Wobei am Rot-Kreuz-Platz weniger Verkehr ist. Ist auch Sicherheitstechnisch für die Kinder besser.

  2. Wird für alle machbar sein und ist für einige sogar fußläufig erreichbar! Alternativ ware der diskaparklatz, wobei zur treffpunktzeit dort noch betrieb ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.