Fröhliche Weihnachten

Liebe F2-Spieler, liebe Spielermamas und -papas und alle Fans!
Viele schöne gemeinsame Aktivitäten haben wir in diesem Jahr erlebt. Gerade an unser Nikolausturnier und die Adventsfeier denke ich dabei. Einzigartig war die Beteiligung, die wir hier von unserer Mannschaft erlebt haben. Über 65 Teilnehmer waren an der Adventsfeier dabei. Viele Eltern konnten sich hier auch einmal gemütlich unterhalten und alles hat bestens funktioniert.

Überragend war danach, wie sich unsere Mannschaft inklusive Eltern beim Nikolausturnier präsentiert hat. Danke hierfür an alle Helfer und Eltern, die sich in irgendeiner Weise eingebracht haben. Die eingeteilten Schichten haben super gearbeitet und es kam sehr viel Lob auch nach dem Turnier von den anderen Vereinen!
Danken möchte ich explizit auch allen Eltern für den „Fahrdienst“, dass die Trainings und Spiele immer gut besucht sind und wenn´s mal nicht klappt eine Nachricht kommt!

Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

So nun aber:

Eure Trainer Silvio, Valerij und Thomas wünschen Euch und Euren Familien Fröhliche Weihnachten. Für die Kinder schöne Geschenke und für die Eltern besinnliche Stunden bei Kerzenschein, Friede und Freude.

Ein Gedanke zu „Fröhliche Weihnachten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.