FSV-Pokalturnier am Samstag, 11.07.2015

Liebe F2-Spieler, liebe Eltern,

bereits am letzten Spieltag hatte ich schon kurz angemerkt, dass unser F2-Turnier von Sonntag auf Samstag verlegt wird (aufgrund von Mannschaftsabsagen).

Unser Turnier findet nun am Samstag, 11.07.2015 um 16:15 Uhr statt. Parallel dazu läuft auf dem A-Platz ein E-Junioren-Turnier. So wird die Veranstaltung diesmal in einem schönen familiären Rahmen sein und man kann so auch die F1 / E-Junioren-Mannschaften kennenlernen. Anbei findet Ihr den Turnierplan.

Für die Kinder bauen wir auch eine Torschuss-Geschwindigkeitsmessanlage und nach den Spielen machen wir ein kurzes Elfmeterschießen.

Leider haben schon direkt ein paar Kinder abgesagt. Falls jmd. nicht kommen kann – was ich nicht hoffe -, bitte mir unbedingt gleich Bescheid geben. Wir nehmen am Turnier mit 2 Mannschaften teil. So kommt jeder viel zum Einsatz und kann spielen, was ja das Wichtigste ist. Und: es gibt Pokale J.

Ablauf:

  • Treffpunkt um 15:45 Uhr am Sportgelände Gärbershof
  • F2-Turnier Beginn: 16:15 Uhr, Ende: Siegerehrung um 18:15 Uhr

Einige von Euch haben sich bereit erklärt Kuchen zu backen und/oder als Helfer mit anzupacken. Von 14 Uhr bis 16:30 Uhr übernehmen die E-Junioren die Bewirtung. Wir werden noch von den Eltern der F1-Junioren unterstützt. Ich habe den Plan nun nochmals überarbeitet und als Anlage mit angehängt. Bitte seht Euch die Einteilung an und gibt mir eine kurze Rückmeldung, ob das so i.O. geht. Danke! Orga-Formular_FSV 2015.07_v2

Viele Grüße

Thomas, Silvio und Valerij

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert