Aktuelle Informationen und Termine

Liebe Eltern,

heute möchten wir Euch ein paar weitere Informationen und Termine bekannt geben:

Nachholspiel gegen den FC Amberg II:
Das Spiel wurde auf den 29. Oktober gesetzt um 18.00 Uhr in Gärbershof. Treffpunkt ist 17.20 Uhr.

Wir wissen, dass in dieser Woche Dienstag Training ist, Mittwoch ein Spiel (auswärts) und Donnerstag jetzt noch das Nachholspiel, jedoch war uns es wichtig dies vor der Wintersaison und vor den Ferien durchzuführen.

Ferien:
Während der Herbstferien findet KEIN Spiel und kein Training statt.

Hallentraining:
Nach den Herbstferien trainieren wir in der Halle. Das Training findet immer samstags von 9.00 – 10.30 Uhr im Erasmus Gymnasium statt (gleiche Halle wie letztes Jahr).

Erstes Hallentraining ist somit nach den Ferien der 14. November 2015.

Weihnachtsfeier für die F1 Gärbershof:
Die Weihnachtsfeier ist aktuell für den 13. Dezember 2015 geplant ab 15.00 Uhr. Details zum Ablauf werden wir Euch noch separat mitteilen. Bitte blockt Euch den Termin.

 

Regenjacken:
Wir werden für alle Kids Regenjacken gemäß beiliegender Aufstellung in den genannten Größen bestellen. Wir haben gestern zu dritt die Größen auch in Bezug auf Wachstum der einzelnen Kinder definiert. Wenn Änderungen gewünscht bitte umgehend um Rückinfo.

Ich bitte hiermit noch einmal ALLE Eltern die korrekte Schreibweise der Namen zu prüfen welche auf den Regenjacken abgedruckt werden (Entschieden wurde der Vorname sowie der Anfangsbuchstabe des Nachnamen.
Eine Rückinfo ist ggf. bis Freitag, 23. Oktober notwendig, da wir dann den Druckauftrag weitergeben werden. DANKE.

Wir konnten hierfür einen Sponsor gewinnen und es sieht aus das wir mit den Kosten hinkommen werden.

Hier könnt Ihr Euch einen Eindruck von den Jacken machen:
http://www.amazon.de/Jako-Kinder-Allwetterjacke-Attack-2-0/dp/B00F15ZCQQ

Spiel morgen gegen SC Gebenbach / Upo/Mipo (Heimspiel)

Alle Kinder spielen. Treffpunkt um 17.20 Uhr Sportheim Gärbershof.

Hallenturnier FSV Gärbershof (Adventsturnier):

Das Turnier findet am Samstag, den 12. Dezember 2015 von 9.30 Uhr bis ca. 13.00 Uhr in der Trimax-Halle für die FI statt.

 

Bitte denkt daran, daß wenn ein Kind an einem Spiel nicht teilnehmen kann Ihr uns bitte frühzeitig informiert.

Wenn weitere Fragen von Eurer Seite kommt bitte direkt auf uns zu.

Danke Euch und bis bald

 

Thomas, Valerij und Silvio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert