Heimspiel FSV E2 : DJK Ursensollen am 13.10.2016

Am Donnerstag steigt das Spiel gegen den Tabellenzweiten DJK Ursensollen. Ich erwarte eine spannende Partie. Alle Spieler sind herzlich eingeladen dabei zu sein – auch wenn nicht alle im Spiel eingesetzt werden dürfen – können Sie dabei sein, sich mit warm machen und Fußball spielen.
Wichtig: bitte die Funktionsunterwäsche mitbringen. Die langen Hosen brauchen wir nicht unbedingt, aber die Oberteile in jedem Fall + Trainingsanzug – sollte nun immer Standard sein.

Spielerkader für Donnerstag, 12.10.2016
Andreas A.(6)
Johann B.(4)
Andreas K.(10)
Silas K.(3)
Ben K.(7)
David P.(9)
Korbinian R.(31)
Lionel S.(25)
Patrick S.(28)
Lukas S.(21)
Oliver P.(1)

Absagen immer sofort an Thomas (0170-9292650) per Telefon, SMS oder Email (thomas@sheepworld.de)

Treffpunkt: 17:15 am Sportplatz Gärbershof

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert