Stadtmeisterschaft – 22.01.2017

Liebe Eltern,
wir spielen nächste Woche die Stadtmeisterschaft in Amberg (triMAX) Turnhalle mit. Der Spielplan steht bereits und ihr findet ihn hier:  Spielplan Stadtmeisterschaft 2017.

Diesmal ist Gärbershof der Ausrichter der Stadtmeisterschaft und nachdem wir mitspielen, teilen wir uns den Verkauf mit den Eltern der E1. Wir machen den Verkauf von 09:15 bis 11:45. Spielbeginn ist um 10:00 Uhr. Treffpunkt ist um 09:15 Uhr.

Ende des Turniers ist um ca. 14 Uhr nach der Siegerehrung.

Wir benötigen 2 Schichten (nur je 1:15 h) á 3 Personen für den Verkauf. Zusätzlich brauchen wir noch 4-5 Kuchen. Vielen Dank für alle, die uns hier wieder unterstützen.

Hier ist nochmals der Plan / die Info: Info/Plan Stadtmeisterschaft

Am Samstag, 21.01.2017, findet das Training statt. (Im Februar möchte ich noch ein Turnier mitspielen, habe aber noch kein passendes gefunden.)

Schöne Grüße

Thomas, Silvio und Valerij

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert